e-sven :: blog

 

Das Wesentliche

Oder besser gesagt: Der Mittelpunkt meines Lebens!

Nummer Eins

Er kann die Stirn schon sogut runzeln wie sein Papa, wo er das nur so früh gelernt hat?

  • Sven Müller am 9. Juli 2006, 01:38

Konzentration

Bitte nur noch auf das Wesentliche. Den ganzen unnötigen und überflüssigen Ballast versuchen loszuwerden. Manche Dinge sind die Energie irgendwann einfach nicht mehr wert. Dies einzusehen ist schwer aber manchmal hilft einem jemand dabei. Also wie schonmal geschrieben: Der Blick ist freigeradeaus.

  • Sven Müller am 9. Juli 2006, 01:13

Charakterschwächen

Ja, ich habe auch eine ganze Menge davon. Feigheit zählt aber nicht dazu. Umso mehr bin ich enttäuscht, wenn ich genau diesem menschlichen Zug begegne. Menschen, sie immer den einfachen Weg wählen, sich nicht wirklich um die Wirkung ihrer Taten kümmern und am Ende vor jedem Problem davonlaufen sind mir ehrlich gesagt zuwider.

Ich persönlich habe schweren Herzens lernen müssen mich den Problemen, die das Leben einem aufhalst zu stellen und komme seit einiger Zeit immer besser damit klar. Auch und gerade durch dieses Blog, auf dem ich kein Blatt vor den Mund nehme und meist eher mein Herz als mein Gehirn schreibt.

Ja, ich bin im Moment mal wieder angeschlagen, aber auch das wird sich legen und am Montag steht hoffentlich endlich mal wieder etwas Positives hier.

  • Sven Müller am 8. Juli 2006, 16:38

Sehr interessante Thematik

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?

  • Sven Müller am 8. Juli 2006, 14:34

Grundsatzdebatte

Es gibt nur gut und schlecht,
dazwischen ist nichts.
Auf welcher Seite stehe ich?

  • Sven Müller am 8. Juli 2006, 12:41