strange situations
Sitzen, warten, hoffen und trotzdem kein bißchen enttäuscht oder traurig. Einfach nur da sein und irgendwie rasten. Morgen geht wieder alles weiter und es tut gut dem Ganzen kurz zu entkommen.
- Sven Müller am 5. Juli 2006, 01:36
Sitzen, warten, hoffen und trotzdem kein bißchen enttäuscht oder traurig. Einfach nur da sein und irgendwie rasten. Morgen geht wieder alles weiter und es tut gut dem Ganzen kurz zu entkommen.
Eigentlich hatte ich vor heute eine Rede zu halten. Es sollte eine tolle Rede werden, dem Anlass angemessen. Das Schreiben wäre kein Problem gewesen, die Menschen an die sie gerichtet sein sollte und von denen sie handeln sollte sind mir die liebsten und vertrautesten überhaupt. Kaum jemand kennt mich besser, kaum jemanden kenne ich besser. Und doch ging es nicht. Ich wusste, dass ich es nicht geschafft hätte, die Worte die mir durch den Kopf gingen über die Lippen zu bringen. In letzter Zeit bin ich für sowas zu emotional, zu sehr gefangen in meinem eigenen Leben.
Es war schön diese beiden Menschen heute zu beobachten, die Freude in ihren Augen zu sehen und zu wissen, dass sie diese Freude bereits sehr lange spüren, dass sie sie leben und noch sehr lange geniessen und sich gegenseitig geben werden. Ich liebe diese beiden Menschen.
Mom, Dad falls ihr das irgendwann lest, ihr seid die Besten und das zeigt ihr mir immer wieder aufs Neue. Danke dafür und Glückwunsch nochmal zu diesen 25 Jahren Ehe die nun hinter euch liegen.
Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win.
So, ich war also zum zweiten Mal bei der Popkick. Wirklich eine schöne Veranstaltungsreihe. Vielleicht doch was zum Finale? Erstmal abwarten ob wir das schaffen.
Schnippselmitbringsel:
Und ich hasse den Krieg.
Ich liebe das Leben.
Und ich tanz drauf!
Wahnsinnsalbum. Ich freu mich drüber, wenigstens etwas zum Lächeln in dieser düsteren Zeit. Und sogar n Autogramm vom Künstler selbst war drauf. Mehr zum Album gibts bei der KomputerMusik.