e-sven :: blog

 

Planungszeit...

Jedes Jahr das Gleiche

Ihr dürft das hier als Anmeldeformular verstehen.

Los gehts so ab 9, aber dazu schick ich auch nochmal ne Mail rum.

  • Sven Müller am 15. April 2009, 11:39

Unmotivierte Recherche

Das ist so eine Kategorie, die 90% meines Kopfes tagtäglich beschäftigt. Ich hätte das jetzt auch “wie man unnützes Wissen sammelt” nennen können. Aber egal und von vorne.

Ich hab mir Süßigkeiten gekauft. Mars Planets. Da ich das noch nicht kannte natürlich erstmal im Netz geschaut. Und hier kommts: Wenn man nicht auf Anhieb was beim Hersteller findet wird die Sache auf einmal interessant. Wirklich gefunden hab ich am Ende übrigens immernoch nichts, weiß dafür jetzt aber, dass Süßigkeiten nur einen relativ kleinen Teil des Umsatzes der Mars Corp. ausmachen. Das meiste machen die mit Tiernahrung! Das ist das Zeug, auf das es nie Rabatt gibt. Selbst wenn alles andere auf konsumentenfreundliche 80% einstampft wird, die machen nie mit. Wie der H&M im Ring-Center an verkaufsoffenen Sonntagen.

Aber bei der Tiernahrung stört mich das überhaupt nicht, beim H&M ist das unter Umständen ja sogar was Gutes.

Ich hoffe, ich muss in Zukunft nicht bei nem Mars-Riegel immer an Hundekaustangen denken.

  • Sven Müller am 17. März 2009, 20:58

Noch was entdeckt...

Die Klingeltöne geben Ausschnitte von Musikstücken wieder, die von den genannten Künstlern bereits gesungen wurden. Die Musiker wurden lediglich genannt, um das Wiedererkennen der Melodie der Klingeltöne zu erleichtern.

Wie dreist ist das denn nun schonwieder? Ich sollte nicht immer auf diese blinkenden Bildchen klicken. Verdammt.

  • Sven Müller am 3. März 2009, 16:22

Follow me...

Yeah, der e-sven ist jetzt auch da…

  • Sven Müller am 3. März 2009, 14:30

Schmutziges Angebot

Ich betreibe eine Website mit Shop und Partnerprogramm diese Seite soll weiter ausgebaut und gewartet werden. Ich würde gerne eine fähige Person für 8,5 Stunden im Monat, für ein Jahr Garantiert, überzeugen für mich tätig zu werden. Der erste Monat ist „Probezeit“. Bezahlung: Pauschal 100,-€/Monat.

Was ist das denn? Ne Frechheit war mein erster Gedanke. Unverschämtheit!

  • Sven Müller am 3. März 2009, 02:57