e-sven :: blog

 

Ja, sowas muss auch mal sein

Ich hab keinen Bock auf Stress, also schreib ich das hier mal sicherheitshalber hin. Ich verlinke ab und zu fremde Seiten. Auweia, sowas aber auch. Und jetzt kommts: Was sich bei einem Klick auf einen von mir gesetzten Link auf eurem Rechner tut oder darstellt liegt absolut nicht in meiner Macht.

Ich hab mir das meiste Verlinkte genau einmal angeschaut und für ok befunden. Sonst wärs ja wohl kaum da. Sollte irgendwann irgendwo mal irgendetwas auftauchen, dass nicht so hundertprozent sauber ist – neudeutsch: rechtlich bedenklich – so reicht im Normalfall ne kurze Mitteilung an mich. Dann werden wir mal sehen, was ich da tun kann.

Ich rate jetzt mal grundsätzlich davon ab, hier irgendwo draufzuklicken. Jeder ist selbst an seinem Verderben schuld.

Soviel zu den Links, jetzt zu den Inhalten: Wenn irgendwen irgendwann irgendwas stört, dann sollte der erste Blick auf das Datum fallen. Alles Geschriebene ist in seinem zeitlichen Kontext zu sehen und meist eine halbe Stunde nach Veröffentlichung bereits ohne Belang. Es ist mein ausdrückliches Interesse für den Weltfrieden zu kämpfen. Jedweder Streit liegt mir fern und ich bin immer zu friedlichen Worten bereit.

Sollten entgegen meinem gerade hier erklärten Willen irgendwelche Kosten verursacht werden, so hat diese allein der Verursacher zu tragen. Kaputte Rechner, kaputtes Gemüt, kaputte Beziehungen, kaputtes Verhältnis zum Anwalt. Alles nicht mein Ding und somit auch nicht meine Schuld.

Übrigens habe ich ein gesundes Verhältnis zu meiner Anwältin, was die seit neuestem wieder unmoderierte Kommentarfunktion ermöglicht. Eine Bitte: Benehmt euch!

  • Sven Müller am 24. Februar 2006, 22:07
  •