Karl-Heinz läuft die Straße entlang. Eine Landstraße, er muss weg. Warum? Egal. Es ist einfach so. Er läuft, ein Auto hat er nicht und so begibt er sich auf die Reise. Er weiß auch noch nicht wohin er gehen soll. Nach einiger Zeit beginnt es zu regnen, erst ist es ein milder Sommerregen, es ist Mitte August und er freut sich über die willkommene Abkühlung. Kurz darauf jedoch beginnt es zu blitzen und zu donnern. Ein ausgewachsenes Sommergewitter hat sich die Kreuzung seines Weges überlegt. Nach wenigen Schritten ist er komplett durchnässt. mehr…
- Sven Müller am 13. August 2006, 05:08
Das saß er wieder in der Abendschule und hörte mit einem Ohr zu. Unkraut war das Thema, mit unkraut hatte er in seinem Leben schon mehr als genug zu tun gehabt. Verfolgt es ihn womöglich? mehr…
- Sven Müller am 8. Februar 2006, 20:09
Da saß er nun und wusste nicht weiter. Gestern hatte er sich in diesen komischen Kurs eingeschrieben. Arbeit und Saufen ist ja nicht alles hatte er sich entschieden. mehr…
- Sven Müller am 7. Februar 2006, 22:33
das Laub, dass Herr Schmidt-Böning letzten Herbst zusammenfegte und sich bis heute fragt, was wohl aus ihm geworden ist.
- Sven Müller am 25. Januar 2006, 14:37
Das Leben war schon komisch zu ihm gewesen. Eine Wende nach der anderen und die Strassen die er hinunterblickte waren nie lang genug um zufrieden zu sein. So war es auch im Moment. Er wusste, dass er demnächst eine Entscheidung treffen musste; irgendwie würde das Schicksal wieder eine Entscheidung von ihm verlangen und er hatte die Wahl. mehr…
- Sven Müller am 24. Januar 2006, 00:51