e-sven :: blog

 

Nachmittags gegen 15 Uhr aufstehen

Ja, gestern im Rio war es nicht nur übermäßig voll sondern auch noch ne richtig geile Party. Nachdem Deichkind ja schon das Melt! letztes Jahr rockten wie sonstwas, hätte mir eigentlich klar sein sollen, was im Rio passieren wird. Man musste einfach mitmachen: Stillstandverbot. Wer stehen blieb hatte verloren. Die Arme wirbelten nicht nur durch die Luft, sondern verschränkten sich teilweise mit mehreren Leuten gleichzeitig. Doch das Gewirr löste sich wie von selbst auf, man hatte etwas eigenen Schweiss gegen fremden getauscht und gab diesen auch sofort wieder weiter. Zum Abschluß blieb nur ein breit gegrinstes: Yippie, Yippie, Yeah!!!

  • Sven Müller am 15. April 2006, 15:55

Neues von Heine, Heinrich

Die Herrlichkeit der Welt ist immer adäquat der Herrlichkeit des Geistes, der sie betrachtet. – Der Gute findet hier sein Paradies – der Schlechte genießt schon hier seine Hölle.

Heinrich Heine

  • Sven Müller am 13. April 2006, 21:59

Reinbaden

Die neueste “Idee” von mir, die ich heute mal ausprobieren werde. Reinbaden anstelle von Reinfeiern. Das nächste Jahr entspannt anfangen. Jetzt muss ich mir gleich mal den Wecker stellen, damit ich rechtzeitig in der Wanne bin. Was ich vom Baden an sich halte ist ja hinlänglich bekannt, aber warum eigentlich nicht?

  • Sven Müller am 13. April 2006, 21:50

Unerträglich?

Bringt im Schmerz baden eigentlich Erleichterung oder sollte man sich doch lieber entschliessen aus der Wanne zu steigen und den klebrigen Dreck auf andere Art und Weise loswerden?

  • Sven Müller am 13. April 2006, 21:25

Animated Leader

via

  • Sven Müller am 13. April 2006, 15:31