wenn man, trotz eines Löffelvorrats von geschätzten zwei Millionen, trotzdem einen abspülen muss, um sich den Kaffee umzurühren. Ich brauche mehr Löffel. einen Geschirrspüler. eine Kaffeemaschine, die automatisch den Zucker mit reinmacht und umrührt. Keine Ahnung was ich brauche, bei näherer Betrachtung ist das Problem ja eigentlich nicht so groß.
- Sven Müller am 20. Dezember 2006, 08:53
Andreas nehm dir mal ein Beispiel da dran!
- Sven Müller am 19. Dezember 2006, 17:42
Ich war auf dem Weg nach draussen, als mein Blick kurz im Fenster meiner Nachbarn hängenblieb. Erdgeschosswohnungen sind schon eine ziemlich unprivate Angelegenheit. Ich erblickte einen nackten Frauenhintern, der sich freudig gen Fenster reckte. Der Kopf der jungen Frau war gerade im Schoß des Mannes beschäftigt. Ich lächelte und ging mit der Frage, ob ich ihr denn nicht zu Weihnachten einpaar Vorhänge schenken solle, weiter.
- Sven Müller am 19. Dezember 2006, 03:35
So langsam kommt bei mir doch Weihnachtsstimmung auf. Gestern wurde der Baum aufgestellt. Nicht meiner, wohlgemerkt! Nichts destotrotz habe ich ihn mitausgesucht, geschleppt (4. Stock!), aufgebaut und beim anputzen durfte ich auch ein klein wenig helfen. Na dann kann Weihnachten ja kommen.
- Sven Müller am 18. Dezember 2006, 15:19
Nicht meiner Sicherungen, sondern der Glühbirnen im Wohnzimmer sind durchgebrannt. Und ich wundere mich schon seit Tagen warum es so zeitig dunkel wird.
- Sven Müller am 16. Dezember 2006, 16:32