e-sven :: blog

 

Typisch Frau

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Frauen können einfach nicht anders. Gerade erst wieder erlebt. Es muss die für Männer ungenießbare Trauben-Nuss-Schokolade sein. Und dann? Dann wird die nicht gegessen und liegt bei mir in der Wohnung rum. Woraus die Ersatzbefriedigung zur Schokolade bestand verrate ich aber mal besser nicht, könnte ihr peinlich sein. Obwohl ihr ja eigentlich nie irgendwas peinlich ist.

  • Sven Müller am 3. März 2007, 11:40
  1. Henny sagte dazu am 03.03.2007 14:49 #

    Peinlich? Neue Vokabel. Ich sage nur Mastschweine! Von Ersatzbefriedigung kann übrigens nicht die Rede sein – ich habe schließlich fast eine ganze Tafel Kinderschoki gegessen.

    Übrigens ist dein Problem mit Trauben-Nuss- Schokolade ein persönliches. Mein Mann isst die nämlich.

    Heb die Schoki und die Bionade ruhig auf, ich war bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch!

  2. Andreas sagte dazu am 03.03.2007 16:36 #

    Wahhh, musstest du dieses Bild wieder vor mein geistiges Auge zerren?
    Und Traube-Nuss kannst du auch bei mir loswerden .

  3. Henny sagte dazu am 03.03.2007 18:24 #

    Nein, die Schoki gehört mir! Kauf dir deine eigene!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •