e-sven :: blog

 

Statistik ohne Zahlen

Ich hab mal wieder in den Zahlen gewühlt und bin dabei zu ganz erstaunlichen Resultaten gekommen:

ø Besuchszeit: 05:08
ø Seiten / Besuch: 2,43
Absprungrate: 61,49%
Wiederkehrende Besucher: 60,17%

Und du kommst gerade mit 50% Wahrscheinlichkeit von irgendner Seite auf der hierher verlinkt wird, zu 40% besteht die Möglichkeit, dass du über Google und Co. hier gelandet bist und nur 10% sind in der Lage die URL direkt im Browser einzugeben.

Aber wirklich interessant sind ja die “humanoiden” Referer, da hat sich jemand in den letzten Wochen ganz erstaunlich nach vorne geschummelt.

Langfristig betrachtet sieht das so aus:

Schau ich mir nur die letzten zwei Monate an:

Und was soll der Schmonsenz? Keine Ahnung, sag du es mir!

  • Sven Müller am 10. August 2007, 13:58
  1. Matthi sagte dazu am 11.08.2007 12:28 #

    Das heißt unter anderem, dass du auf hardcorestorno noch nicht verlinkt bist und die wrecke keiner mehr ankiekt…nichtmal icke

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •