e-sven :: blog

 

Alles rechtens

Ab sofort. Hatte gerade Besuch von der GEZ und werde jetzt in deren Mühlen gemalen. Bis jetzt landete die Post von denen ja immer bei meinen Eltern und wurde rigoros ignoriert.

Aber was außer: Ich hab gar keinen Fernseher! sollte ich der denn erzählen? Dafür hab ich aber ein neuartiges Rundfunkgerät. Toll wa?

Kleiner Hinweis: Sie meinte, dass sie in ganz Friedrichshain unterwegs ist.

  • Sven Müller am 7. September 2007, 10:39
  1. Kerstin sagte dazu am 09.09.2007 20:39 #

    hmmm gut. Wann bitte sind sie in Biesdorf? Also nicht das ich was zu verbergen hätte… Aber man will ja schon wissen wann man den Kaffee aufsetzen muss wenn hoher Besuch kommt. :o)
    Ah ja und ich vermisse den “WerKommtZurSilvesterpartyBlog”!! *vorfreu * Es schleift Herr M.!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •