e-sven :: blog

 

abends fanta. morgens ...

Fanta4

Ja ich war gestern zum dritten fanta4 konzert dieses jahr und ich muss sagen es war nicht ganz voll aber mega stimmung was ich in magdeburg nicht erwartet hätte und endlich mal nicht diese LIVE deko. Mehr bilder gibts bei pixelpage.net

  • stoosh am 10. Dezember 2004, 08:56
  1. e-sven sagte dazu am 10.12.2004 11:34 #
    Typische stooshi-Bildserie:
    Am Anfang wird irgendwo hingefahren, dann gewartet, dann kommen die Tussies und am Ende sind zwei Bilder vonna Straße.
    Aber sieht trotzdem nett aus und wer issen die Blonde? Die taucht ja in letzter Zeit öfter in deiner Umgebung auf. Du pflegst doch keine dubiosen Kontakte ins Blondenmilieu?
  2. stoosh sagte dazu am 10.12.2004 12:14 #
    doch ich pflege sehr intensive kontakte ins blondenmilieu dafür bin ich ja bekannt ;) aber meine blondine ist diese hier aber die ist wie es in der liebe meistens läuft weit weg und ich seh sie sooo selten :( ich will mitleid!!!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •