e-sven :: blog

 

Ich muss hier raus

Nur wohin? Na erstmal geh ich los und halt die Nase in den Wind. Vielleicht kommt mir unterwegs eine Idee. Hauptsache ich lande nicht da, wo ich gestern schon war. Wo ich viel zu lange fest gehangen habe, wo ich soviel Zeit verlor.

  • Sven Müller am 6. April 2008, 19:21
  1. Kralle sagte dazu am 06.04.2008 20:41 #

    ich war auch da, wo du gestern schon warst! und ich will auch erst wieder hin, wenn die fertig aus und wieder eingepackt haben! aber heh, du warst sooo toll!

  2. e-sven sagte dazu am 06.04.2008 20:54 #

    Das “gestern” war hier eher ein rhetorisches Mittel für nen Zeitraum, der nen noch viel längeren Zeitraum betrifft.
    Das wirkliche Gestern war eigentlich ganz cool, bis auf dieses Ziehen in den Armen, dürfte aber bei dir kein Problem sein, oder hast du etwa mehr als zwei Kissen (mit doppelten S und keinem T) getragen?

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •