e-sven :: blog

 

Ich bin krank

Fieber, Kopfweh und ne ordentliche Ladung Erbrochenes. Daraus besteht im Moment mein Alltag. Ooops, jetzt hab ich den dünnen Stuhl vergessen. Naja macht nichts, so wichtig ist der auch nicht.

Was hilft? Nun erstmal war die Hühnersuppe wirklich gut. Nachdem ich den ganzen Tag nichts weiter gegessen hatte ein kleines kulinarisches Highlight. Dann natürlich noch Pfefferminz-Tee in großen Mengen.

Jetzt hab ich hier vor mir noch ne Packung ASPIRIN® Effect. Aber da bin ich mir nicht so sicher, ob die notwendig ist. So doll hämmerts auch nicht und unbedingt nen klaren Kopf will ich auch nicht haben.

Ach noch was: Der Musiktipp für kranke Leute: Captain Comatose.

  • Sven Müller am 16. Dezember 2004, 21:57
  1. tkr sagte dazu am 17.12.2004 11:10 #
    Für Kopfschmerzen würde ich aber was ruhiges empfehlen (z.B. Massive Attack). Denn die hohe Stimme des CC-Sängers könnte schon den schmerzenden Kopf belasten ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •