e-sven :: blog

 

Um die Ecke

Im 5. Stock ist das Fenster nur angelehnt. Eine weiße Katze hats geschafft sich rauszumogeln und sitzt nun heulend auf dem Fensterbrett. Unten steht inzwischen sowohl ein grünes Auto als auch ein rotes. Beide Autos gucken blöd. Die Insassen stehen daneben und trinken mit den Nachbarn der Katze Kaffee. Wahrscheinlich steht der Bewohner der Wohnung dazwischen und traut sich nicht sich zu erkennen zu geben. Wartet lieber bis die Situation entschärft ist und versucht rauszubekommen, wer den ganzen Schmonsenz am Ende bezahlen darf. Wahrscheinlich hat er inzwischen rausbekommen, dass er das selbst ist und wartet nun auf den Freitot der Katze um die Behörden wegen nix tun am Allerwertesten zu kriegen.

In jedem Fall gibts am Wochenende auf dem Trödelmarkt am Boxi nen schneeweißen Katzenteppich.

  • Sven Müller am 4. August 2008, 11:14
  1. Andreas sagte dazu am 04.08.2008 13:36 #

    Das macht unsere auch, irgendwann muss sie das doch einfach mal kapieren. Und wenn nicht… naja, es gibt ja auch Flughunde, warum also keine Flugkatzen..

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •