e-sven :: blog

 

Ergebnisprüfung

Sudoku

Kann da mal einer Blick nen drauf werfen und mir den Fehler nennen?

Oder ist es wie im Leben: Eigentlich sieht alles gut aus, nur ist es irgendwie doch nicht ganz richtig…

  • Sven Müller am 26. September 2008, 10:34
  1. kruxi (gern auch mal Thomas genannt) sagte dazu am 26.09.2008 12:05 #

    Da ja nur 4 und 8 falsch sind und das immer in einer Reihe, wird es wohl so sein, dass deine Lösung neben der “richtigen” Lösung eben auch richtig ist.

    Das ist wie im echten Leben: Sieht alles ganz richtig aus und ist es auch. Gibt eben nicht nur einen (richtigen) Weg und eine (richtige) Entscheidung.

  2. Kralle sagte dazu am 26.09.2008 19:29 #

    Ich hasse Sudoku

  3. matthi sagte dazu am 26.09.2008 22:12 #

    deine mutter sieht eigentlich ganz gut und ist irgendwie doch nicht ganz richtig

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •