e-sven :: blog

 

Der Kleine

wird immer größer. Und es macht Spaß ihn dabei zu beobachten…

Er entscheidet inzwischen selbst, was er will und was er nicht will und tut das dann auch lauthals kund. Am Lustigesten sind aber die Momente wenn er mit einer Schnoddernase und einer Packung Taschentücher in der Hand ankommt oder sich zum Mittagsschlaf selbst ins Bett legt und dann wartet bis man neben ihm liegt. Vorher wird kein Auge zugemacht…

Er wird langsam aber sicher zu einem Kind und ist kein Baby mehr. Er entwickelt seine eigene Baby-Sprache. Eine Art geheimnisvolles Gebrabbel, das es für mich teilweise erst noch zu entschlüsseln gilt.

Aber ich werde das schon lernen, bzw. wird er lernen so zu reden, dass ich es verstehe. So lustig sich diese Baby-Sprache auch anhört.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der Galerie sind einpaar Silvesterschnappschüsse. ;-)

  • Sven Müller am 2. Januar 2005, 13:19

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •