e-sven :: blog

 

Baumaßnahme

Berlin wird immer besser. Dafür steigt man doch gern mal um. Solange “mal” sich nicht über Jahre erstreckt durchaus erträglich.

Ich hätte da aber mal ein paar Fragen:

  • Wielange wird in Charlottenburg schon und noch gebaut? Gut, man muss da nicht immer umsteigen, aber sporadischer Ersatzverkehr ist auch nervig.
  • Nur ein Wort: Papestraße… Spricht wohl für sich.

Mal sehen wann ich abends mal von irgendwo direkt nach Hause komme. Vorerst bin ich froh, dass wenigstens die drei Stationen Straßenbahn zwischen Büro und meinem bescheidenen Obdach ohne viermaliges Umsteigen zu bewältigen sind.

Ich muss Umsteigen. Ende…

  • Sven Müller am 27. April 2005, 09:00
  1. Robby sagte dazu am 27.04.2005 13:00 #
    Bei diesen vielen Fragen hätte ich dann auch noch eine:
    Brauch man Papestraße einen neuen Einzelfahrschein? – Im Kreis fahren ist ja bekanntlich verboten.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •