e-sven :: blog

 

Melt! 2005

Das Melt! fand mal wieder statt.

Und es war gut. Sehr gut sogar. Ich hatte auf jedenfall Spaß. Hauptacts für mich waren Andreas Dorau und Deich-”Pump Up The Jam”-kind. Wildschweine, Koala-Kühe, Pyramidenköpfe… Einfach gigantisch.

Melt! 2005

Melt! 2005 Impressionen [1]

Melt! 2005 Impressionen [2]

Melt! 2005 Impressionen [3]

Und ja, es gibt kein Limit!

  • Sven Müller am 18. Juli 2005, 15:03
  1. tkr sagte dazu am 18.07.2005 15:39 #
    Ich hatte überlegt einen Artikel über das Melt! zu verfassen. Aber ich äußere es einfach hier.

    Also erst einmal waren Dorau und die Deichkinder auch meine Top-Acts des Wochenendes.
    Zusätzlich möchte ich aber auch positiv Bloc Party, Gus Gus Mouse on Mars und die erste Hälfte von Le Hammond Inferno erwähnen.
    Tocotronic enttäuschte durch langweilige Musik. Ist wahrscheinlich nicht für Festivals geeignet. Ebenso war der Anfang von Underworld nicht so berauschend (zum Glück lief dann Deichkind parallel). Solche (langweiligen) Big Acts könnte sich das Melt! eigentlich sparen und dafür den Eintrittspreis senken.

    Trotzdem war das Melt wieder die “Reise” wert …

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •