e-sven :: blog

 

Eine Woche

werde ich jetzt nicht da sein. Und ich werde es vermeiden Internet-Cafés und ähnliche Etablissementszu besuchen.

Also, was erwartet mich in der nächsten Woche bzw. bei der Rückkehr:

  • Ich kann nicht ausschlafen. (Neo wird mich schon auf Trab bringen.)
  • Ich werde eine ganze Woche lang Papa sein. Wie geil ist das denn?
  • Ich denke mal, meine Hosen werden zugekleistert und besabbert ohne Ende wiederkommen. Der Knirps nimmt halt keinen Rücksicht auf nen dreckigen Mund wenn er kuscheln will. Egal, dafür gibts Waschmaschinen und im Härtefall halt mal wieder ne neue Hose. tkr, wann bist du wieder in town?
  • Wenn ich wiederkomme, sind es nur noch zwei Tage bis zu Neos Geburtstag.
  • Ich bin nur per Mobilofon zu erreichen. (Jeder der halbswegs wichtig ist hat meine Nummer.)
  • Mein Speicherplatz auf dem Server wird wiedermal überzogen werden. (150 Spam-Mails am Tag sprengen halt die Grenze irgendwann.)

Die Bahn fährt übrigens ausnahmsweise mal pünktlich. Hab ich jetzt beschlossen. Dann hoffe ich mal ihr benehmt euch alle und ich finde hier keine Blutlachen in den Kommentaren wenn ich wiederkomme.

  • Sven Müller am 24. Juli 2005, 09:37
  1. tkr sagte dazu am 25.07.2005 04:28 #
    Zur Party bin ich wieder in der Stadt.
    Ich weiß nicht ob du dann zum Shoppen Zeit hast ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •