e-sven :: blog

 

ReBirth und ReFill umsonst

Für alle Freunde alter technoider Gerätschaften sei ein ebenso altes Programm empfohlen, dass es ab sofort kostenlos gibt.

ReBirth RB-338 2.0.1

ReFill Mod Pack

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Knöpfchen drehen.

  • Sven Müller am 2. September 2005, 13:24
  1. tkr sagte dazu am 05.09.2005 08:22 #
    Ich hab mir das Paket auch geladen und bin am zweifeln, ob sich der Download (Dauer ca. 3/4 Tag) wirklich gelohnt hat.

    Denn Rebirth ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Klar es ist ein interessantes Spielzeug, aber wirklich gute (satte) Sounds kommen dort nicht raus.

    Trotzdem ist Rebirth ein Vorreiter auf dem Gebiet der Software-Synthesizer.
  2. Rufert K. Nickel sagte dazu am 20.09.2005 12:56 #
    Das mit dem Image des Programs scheint ja auch schön zu klappen (lädt gerade…), aber wieso muss ich eine REASON-Registrierung haben, um an den Download für das ReFill für ReBirth ranzukommen?!
  3. e-sven sagte dazu am 20.09.2005 15:10 #
    Fand ich auch komisch. Aber vielleicht ändern die das ja nochmal. Auf jedenfall gibt es im Museum massig Mods für ReBirth. Das sollte für mindestens 6 Monate Spielspaß ausreichen.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •