Urlaubsende
So, dass war es jetzt mit dem Urlaub.
Es folgt noch ein Wochenende und ab Montag heisst es wieder schuften. Ich sollte mich jetzt vielleicht schonmal auf die unumgängliche Frage vorbereiten: Wie wars?
Oder ich beantworte die einfach schonmal hier und schicke am Montag einfach nen link durch die blütenweisse Bürolandschaft. Erspart bestimmt einige Stunden in der Küche.
Naja, so schlimm wird die Woche auch nicht, Dienstag gehts erstmal gleich wieder nach Hannover. Wird schon lustig werden, mal sehen ob die Züge dieses mal auch fahren, anstatt nur irgendwo mit diversen technischen Störungen rumzustehen. Na wir werden es sehen.
Aber kommen wir zur Beantwortung der Frage: Schön wars. Zwar nicht unbedingt erholsam, aber genau dass was ich brauchte. Glaube ich zumindest, vielleicht war auch alles wieder totaler Humbug. Wie dem auch sei, nicht nur mir hat diese Woche gut getan auch Sohnemann hat das wohl sehr viel gebracht: Papa hat ihn nämlich an 4 von 5 Tagen abends in Bett gebracht und diverse Stunden davor mit ihm auf Spielplätzen, mit Eisessen, Rumtoben, Kuscheln und so weiter und so fort verbracht.
Heute waren wir dann noch zusammen im Sealife. Wenn schon überall diese Seepferdchen-Werbe-Plakate rumhängen, dann darf er die ruhig auch mal in Natura durch ne dicke Glasscheibe bestaunen. Ehrlich gesagt, sehen die nicht wirklich süss aus, eher interessant und wenn die grösser wären könnte man da wahrscheinlich durchaus Albträume von bekommen.
Und vorhin lief noch Bernhard und Bianca: Die Mäusepolizei. Den haben wir zwar nicht ganz bis zum Ende geschafft, aber war mit steigendem Gruselfaktor auch okay so. Und mir mir ist zum ersten Mal aufgefallen wo die Fanta 4 ihre Samples hernehmen: Aus Trickfilmen. Jawohl! Wers nicht glaubt, geht in die Videothek und besorgt sich da den gerade erwähnten Film…
Jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen früh ist wieder ne Stunde Fahrt durch Berlin angesagt.
- Sven Müller am 9. September 2005, 22:29