e-sven :: blog

 

Web-Entwicklung

Hier mal ne Zusammenstellung von inzwischen Unverzichtbarem. Ist zwar eher für mich zur Erinnerung, aber warum nicht mal veröffentlichen?

Web Developer
HTML Validator
BetterSearch
View Formatted Source
ColorZilla
IE View
Measure It

Übrigens neu im Bücherregal: Bulletproof Web Design

Und wieder mal nen Eintrag verfasst, der kaum einen interessieren wird.

  • Sven Müller am 29. September 2005, 15:25
  1. tkr sagte dazu am 29.09.2005 16:13 #
    Du solltest vielleicht erwähnen, dass es sich hierbei ausschließlich um Firefox-Plugins handelt.

    BetterSearch empfinde ich für die Web-Entwicklung nicht unbedingt als unverzichtbar.

    Weitere nützliche, wenn auch nicht unbedingt unverzichtbare, Plugins sind der Lorem Ipsum Generator, Fangs, Aardvark, Cookie Culler.

    Und als Nicht-Firefox-Tool ist natürlich ein ordentliches Musik-Abspiel-Programm (Foobar, Winamp usw.) zwingend erforderlich ;)...
  2. e-sven sagte dazu am 29.09.2005 16:20 #
    Also die von dir genannten hatte ich eigentlich alle mal installiert und für mehr oder weniger sinnlos gehalten. Redundante Plugins brauch ich einfach nicht.

    Aber das Musik-Programm stimmt schon, obwohl dabei auch das Programm im Programm viel wichtiger ist.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •