e-sven :: blog

 

Gestern Poetenschlacht

Gelesen wurde. Gelacht wurde. Gesungen wurde. Und ne schicke Jamsession gabs auch noch.

Gesungen wird übrigens auch nächsten Montag. In der Scheinbar.

Marc-Uwe Kling macht Konzert. Mit neue Liedchen und die alte Hits, wo schon Omma und Oppa die Strümpfe weggefetzt ham. Politische Liebeslieder wie die Moritat von Roland Koch, der Schufa Song oder die Hommage an Josef Ackermann. Die Alleinherrscher der Anarchie sind als Band mit bei. Oder auch nich. Is ja kein Verlass. Also wahrscheinlich solo. Trotzdem werden alle verfügbaren Instrumente bespielt. Heraus kommt eine Art Punk Jazz mit Liedermachereinflüssen.

Hört mal rein. Hoffentlich schaff ich es hinzugehen.

  • Sven Müller am 18. Oktober 2005, 13:33

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •