e-sven :: blog

 

Lustkäufe

Kennt ihr das? Man geht an einem Laden vorbei und wie von allein steht man auf einmal drin.

Nur ein ganz kurzer Blick in die Runde, da ist es. Der Preis ist fast schon irrelevant. Das muss es sein. Kurz nochmal nachgeschaut: Kein Preisschild, beim Verkäufer nachfragen.

Hmmm. Also ein Schnäppchen ist es nicht. Ach was solls. Gekauft.

Und da steht es nun und wartet auf leuchtende Kinderaugen.

Polizei

  • Sven Müller am 21. Oktober 2005, 07:52
  1. Miley sagte dazu am 21.10.2005 08:02 #
    Ja is denn scho Weihnachten???
  2. e-sven sagte dazu am 21.10.2005 08:56 #
    Ach was – Weihnachten is doch eh für’n Arsch.
  3. lynx sagte dazu am 21.10.2005 08:58 #
    willst du mich adoptieren?
  4. tkr sagte dazu am 21.10.2005 09:54 #
    @Lynx: Bist Du nicht etwas zu groß für das Fahrzeug?
    Wie man auf dem Bild sieht ist es etwas kleiner als ein Mülleimer.
  5. e-sven sagte dazu am 21.10.2005 09:56 #
    Adoptionswünsche von Herren die nicht mindestens 25 Jahre jünger sind als ich werden nicht angenommen.

    Bei Damen sieht die Situation natürlich anders aus. Da würde eher maximal 5 Jahre jünger veranschlagen.
  6. lynx sagte dazu am 21.10.2005 10:30 #
    @tkr
    das liegt nur an der perspektive.

    @e-sven
    sehr guter ansatz!
  7. e-sven sagte dazu am 21.10.2005 15:10 #
    So sah das gerade aus:

    Strahlemann
  8. Nils Hott sagte dazu am 21.10.2005 23:52 #
    Sehr fein! :)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •