e-sven :: blog

 

Gutes setzt sich durch

Jetzt hat Google den Nutzen meiner News-Seite entdeckt und bietet genau den Service als “Google-Startseite” an. Schon interessant, aber ich werde trotzdem bei meinem eigenen System bleiben und diesem evtl. irgendwann sogar mal die angedachte komplette Konfigurierbarkeit verpassen.

  • Sven Müller am 3. November 2005, 13:29
  1. tkr sagte dazu am 03.11.2005 14:11 #
    Das hatte Yahoo schon als ich noch im Studentenwohnheim “hauste”. MyYahoo oder so ähnlich.
  2. e-sven sagte dazu am 03.11.2005 15:47 #
    Na ob man das so einfach vergleichen kann? Yahoo! verwertet soweit ich weiß einfach nur eigenen Content. Bei Google kann man schon Fremd-Content einbinden und somit wirklich sein eigenes News-Portal zusammenstellen.

    Genau wie bei mir. ;)
  3. mathis sagte dazu am 03.11.2005 15:59 #
    aber du hast keine Wetterapp drin ;) Und das Google-Startseiten Ding ist doch schon über ein Jahr alt?! (Also dem Sven seins ist wahrscheinlich noch älter – hat aber auch keine so tolle Javascript-Config g)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •