e-sven :: blog

 

Noch einpaar Tage

dann ist Weihnachten. Die Adventabende scheinen wohl alle gesund und munter überstanden zu haben.

Wer jetzt noch nen Schnupfen hat, dem wünsch ich gute Besserung und dass der bis zum Wochenende verschwunden ist. Aber so sind se halt die Erkältungen wollen immer schön die Feiertage mitnehmen, während der Arbeitszeit halten sie sich vornehm zurück. Schrecklich!

Was bin ich froh, dass es mich noch nicht erwischt hat. Kann von mir aus auch gern so bleiben. So, nachdem ich das jetzt geschrieben habe werde ich morgen wohl mit glühendem Schädel und nem ziemlich fiesen Kratzen im Hals von meinem eigenen Husten aufwachen.

Was gibts sonst noch? Ich hoffe mal, meine neue Alice ist heute gekommen und dann hab ich nette Post bekommen und auch sonst zeichnet sich durchaus Erfreuliches für das nächste Jahr ab.

  • Sven Müller am 19. Dezember 2005, 17:43

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •