e-sven :: blog

 

Darf ich

Handtasche auf der Tanzfläche abstellen blöd finden?

  • Sven Müller am 22. Dezember 2005, 01:48
  1. tkr sagte dazu am 22.12.2005 08:13 #

    Wenn du das nicht magst, kannst du sie auch die ganze Zeit schleppen ;)

  2. Henny sagte dazu am 22.12.2005 17:12 #

    Bierflaschen finde ich aber noch viel blöder und gemeingefährlich dazu…

  3. e-sven sagte dazu am 22.12.2005 17:20 #

    Äh, also ne normalgebaute Bierflasche kann man mit gelassener Leichtigkeit umschiffen, aber ne ausgewachsene Damenhandtasche ist da schon ein anderes Kaliber.

    Und du wirst mir Recht geben, in ner Damenhandtasche kann man sich sehr schnell verlieren.

  4. Henny sagte dazu am 22.12.2005 18:02 #

    Aber wenn du auf die umgefallene Bierflasche drauftrittst dann ist das gefährlicher als auf eine ausgewachsene Handtasche draufzutreten… es sei denn es handelt sich um eine Tretmine im konventionellen Sinn.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •