e-sven :: blog

 

Mein kleines Schwarzes

Das ewige Notizen auf dem Mobile eintippen fängt selbst den hartgesottensten Geek irgendwann an zu nerven. Und auch die Steigerungsform des Mobiles, den Palm, hab ich schon seit einiger Zeit aus dem Rucksack aussortiert.

Doch was tut man nun, um die Gedanken zu fangen? Digital hat hierbei sehr viele Vorteile, jedoch sind auch Nachteile vorhanden: Strom, umständliche Eingabe, komisch schauende Leute in der S-Bahn. Um nur eine kleine Liste aufzuführen.

Also: Analog! Richtig, Zettel und Stift. Und da Zettel noch viel mehr Nachteile und vorallem Chaos ins Leben bringen würden muss man sich nach was anderem umschauen.

Ein Notizbuch muss her! Aber nicht irgendein Notizbuch, es darf ruhig was stabiles sein, etwas mit Stil. Ein Moleskine. Sehr cool und genau das richtige für die Jackentasche, ständig griffbereit und nicht nur auf Buchstaben beschränkt.

Moleskine®

Mal schauen wie sich das so macht… Einpaar Notizen stehen schon drin und werden wohl früher oder später auch hier verarbeitet werden. Ihr dürft gespannt sein…

  • Sven Müller am 6. Januar 2006, 18:56
  1. Henny sagte dazu am 07.01.2006 15:09 #

    Pass bloß auf dass du keinen Krampf in der rechten Hand bekommst! ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •