e-sven :: blog

 

WG-Treffen

Ja, wir planen es. Nach teilweise schon Jahres der Nichtsehens soll es stattfinden.

Potentielle Teilnehmer in alphabetische Reihenfolge:

Jörn Kiel, Hamburg ???
Matze Hamburg ???
Peter Potsdam 18.03.
Sven Berlin 18.03.
Thomas Leipzig egal
Tilo Salzwedel 12.03.
Uwe Finnland offen ob er überhaupt in D ist

Wir werden an diesem Tag auch unseren Maschinenbauern gedenken, leider hat von denen niemand den Namen im Kopf, geschweige denn ne Email-Adresse oder sonstwas.

  • Sven Müller am 19. Januar 2006, 11:03
  1. joern sagte dazu am 19.01.2006 13:56 #

    .. eigentlich gehört Sascha doch auch dazu, oder? Unsere Nachbarin dachte ja damals auch schon das er bei uns wohnt ;-)!

  2. e-sven sagte dazu am 19.01.2006 15:00 #

    Hmm… Dann wird das aber kein WG-Treffen mehr, oder? Also nix gegen Sascha, aber eigentlich eher nein.

    Andere Meinungen?

  3. tkr sagte dazu am 19.01.2006 15:10 #

    Ich hätte nichts dagegen das Treffen auf einige WG-Besucher zu erweitern, aber dann sollten Dauergäste wie Waschi und Bio auch dabei sein.

  4. tilo sagte dazu am 19.01.2006 15:17 #

    also ich bin immer noch am grübeln wer sascha ist … der hat sich wohl nur die zwei semester blicken lassen als ich euer heimatland verteidigt habe ;) ... also ich bin nur für leute die einen gültigen mietvertrag für unsere wg hatten … sonst würden mir auch noch paar einfallen die des öfteren bei uns waren …

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •