e-sven :: blog

 

Ein Klassentreffen droht

Gestern hat mich eine frühere Mitschülerin angerufen. Klassentreffen und meine aktuelle Adresse hätte sie gern um mir die Einladung zuschicken zu können. So förmlich hab ich den Haufen gar nicht in Erinnerung. Eher als etwas halbwegs kontrolliertes Chaotisches.

Im September soll es stattfinden und irgendwie bin ich wirklich gespannt was die Hansels so alle machen inzwischen. Von dem ein oder anderen hört man ja ab und zu was. Mit manchen trifft man sich sogar noch. Beim näheren Nachdenken ist das aber auch nur eine. Ok, wenigstens einer mit dem man dann da reden kann. Sehr schön.

Ich bin echt gespannt.

  • Sven Müller am 3. Februar 2006, 12:57
  1. Andreas sagte dazu am 04.02.2006 13:21 #

    Oh mein Gott, sind die 10 Jahre schon vorbei? Noch ein halbes Jahr Schonfrist, um aus meinem Leben was zu machen..

  2. e-sven sagte dazu am 04.02.2006 14:36 #

    Beruhige dich, nicht der Abi-Jahrgang. Die Klasse von 84 trifft sich. Die 10 Jahre Abi sind erst nächstes Jahr fällig.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •