e-sven :: blog

 

Ich habe eine Vision

na eher ne Idee. Wahrscheinlich wieder total schwachsinnig, aber ich sondiere erstmal. Hab ja auch schon den ein oder anderen direkt drauf angesprochen.

Mir schwebt ein Schreiberling-Blog vor. Und damit das Ganze auch interessant wird, soll es ne ganze Herrschar von AutorInnen geben.

Den Anfang macht ein vorgegebenes Thema und ca. einpaar Tage Zeit für jeden sich dazu eine Geschichte auszudenken. Diese werden dann (vorerst) anonymisiert veröffentlicht und die Leser stimmen ab, welcher Handlungsstrang der interessanteste war. Dieser wird dann weiterverfolgt. Und zwar wiederum von allen AutorInnen.

Das ganze dürfte ziemlich schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und mit der Zeit könnte ein Sammelsurium von zusammenhängenden Kurzgeschichten unterschiedlichster Coleur entstehen.

Wer Lust hat als Schreiberling dabei mitzumachen, darf sich gern bei mir melden.

  • Sven Müller am 8. Februar 2006, 22:02

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •