e-sven :: blog

 

Erfolgreiche Abschreckung

Schon erschreckend was um kurz vor eins des Nächtens im Fernsehen läuft. Höhner, alte Frauen die ihre Brüste an Telefonen rubbeln, Olympia, Randalierernachrichten, der obligatorische Softporno auf VOX, irgendwelche drittklassigen achtziger Jahre Filme, die es schon damals nicht ins Kino geschafft haben, unkomische Komödianten, uswusf… Am besten ist noch “Arsen und Spitzenhäubchen”. Ich weiß wieder warum ich keinen Fernseher habe.

  • Sven Müller am 26. Februar 2006, 00:55
  1. tkr sagte dazu am 26.02.2006 09:48 #

    Das heißt nur das man Nachts nicht fernsehen sollte. Aber die Qualität des Fernsehens hat sich in den letzten Jahren so verschlechtert, dass man max 3-4 Sendungen die Woche anschauen kann. Wenn ich es nicht für mein Internet bräuchte würde ich es sicher auch abmelden.

  2. matthi sagte dazu am 27.02.2006 09:18 #

    Ich glaube es heißt: “de Höhner”
    und: Wo wenn nicht zuhause schaut man nachts um 1 fern?

  3. Andreas sagte dazu am 27.02.2006 12:02 #

    Selbst die Tagesschau hat an Klasse verloren, unsere Kultur ist dem Untergang geweiht

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •