e-sven :: blog

 

Nachgereicht

Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein, im e-sven :: net sind Redesign-Wochen. Von diesem Realign-Quatsch halte ich nix, man darf die Kuh ruhig beim Namen nennen.

Heute musste nun der Stones Blog dran glauben und präsentiert sich jetzt ganz weltmännisch mit einer etwas entfernteren Sicht auf unseren Planeten. Die Themen geben dem auch Recht. Und selbst die persönlicheren Einträge sollte man nicht zu Ernst nehmen. Der Autor hat nur bedingt Komplexe – und wenn, dann hat er sie nicht nötig.

Schon etwas länger her ist die Einbettung von weblond in den ihr angemessenen Schmuddellook. Dort ist zwar alles mit mindestens einem zwinkernden Auge zu sehen, aber teilweise gehts schon derb zur Sache. Was dort so zwischen Aikido und Stehpinkeldiskussionen durchscheint ist einfach zu komisch.

Das ich die beiden Blogs hier nochmals promote ist eigentlich unnötig. Was solls, ich machs trotzdem: Schaut auch mal im Subnet vorbei.

  • Sven Müller am 28. Februar 2006, 19:39

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •