e-sven :: blog

 

WG-Treffen Part I

Der erste Abend ist vorbei, der zweite gerade am Beginnen. Gegessen haben wir heute nicht wirklich etwas. Ein halbes Sandwich und Kuchen, für mehr war erstens keine Zeit und zweitens sind im Kühlschrank nur noch Getränke.

Gestern kamen Tilo und Thomas schonmal und heute noch Peter. Der Rest hat abgesagt, leider. Jörn muss überraschenderweise arbeiten und Matze hat familiäre Verpflichtungen. So ist das halt. Neos Spielzeug ist gerade mal wieder in Betrieb, das Big-Bobby-Car-Spiel hat gestern abend locker mal ne halbe Stunde pro Runde gedauert. Keine Ahnung, ob das an der fortgeschrittenen Zeit (halb eins nachts) oder am gut erhöhten Alkoholpegel lag. Gerade hatten die Jungs ne Runde in nichtmal ner Minute rum. Tilo hat gewonnen. Gestern nacht hat übrigens Thomas gewonnen. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.

Auf jedenfall sind wir dann noch irgendwie im Watergate gelandet. Asian Dub Foundation. Sehr nett.

Aufstehen war dann heute erst am frühen Nachmittag. Danach Klamotten kaufen und noch einpaar Getränke holen. Jetzt warten alle darauf, dass der Sekt aufgemacht wird und keiner traut sich.

  • Sven Müller am 18. März 2006, 18:24
  1. Miley sagte dazu am 19.03.2006 15:25 #

    Eins ist aber noch nicht gesagt worden…

    Die letzte und entscheidende Runde „Big-Bobby-Car“ ging an MICH im roten Flitzer :-)))

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •