e-sven :: blog

 

Es geht wieder los - Update

Und ich hatte schon die leise Hoffnung die wären bald fertig.

Ihr glaub es nicht, was zwei Leute für einen Krach machen können. Und das geht jetzt schon bald ein Jahr lang so da draussen. Direkt vor den nichtschallisolierten Fenstern.

Aua!

Man möchte meinen, der Körper gewöhnt sich an so etwas. Tut er nicht! Mein Kopf beginnt schonwieder zu hämmern.

Update

Von einem freundlichen Leser wurde mir eine Lösung für das Problem unterbreitet.

Die Lösung?

  • Sven Müller am 28. März 2006, 12:30
  1. Andreas sagte dazu am 28.03.2006 12:42 #

    Hier im Museum arbeiten auch schon seit Monaten die Presslufthämmer und Schlagbohrer..

  2. Henny sagte dazu am 28.03.2006 13:23 #

    Und bei mir hinterm Haus haben die Vögel wieder angefangen zu singen. Das ist erstmal ätzend!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •