e-sven :: blog

 

Der Null-Effekt

Während andere sich auf dem Nachhauseweg aufs Übelste das Wochenende, die folgenden Wochen und mit etwas Pech noch viel mehr versauen, versuche ich dasselbe auf etwas andere Art und Weise. Gestern mal wieder ne Runde Speedminton gespielt. Diesmal nicht in ner Halle, sondern ganz stylisch mittem im Volkspark Friedrichshain. Das Feld aus Abschleppgurten mit Heringen in den Boden gerammt und los gings. Nach ner knappen Stunde war es dann aber bereits zu dunkel und wir haben zusammengepackt. Die Kalorien wurden dann gleich mit nem Chicken-Döner wieder aufgeladen. Also unterm Strich ist jetzt nicht mal Muskelkater vorhanden. Der Null-Effekt sozusagen. Das muss wohl noch etwas ausgebaut werden. Und das nächste Mal etwas früher anfangen. Heute waren es übrigens gleich mal sagenhafte 23 Grad! Ist jetzt der Frühling da? Wo bleiben die Frühlingsgefühle? Also bei den anderen. Ich hab sie ja… Hmm…

  • Sven Müller am 3. Mai 2006, 18:10
  1. Henny sagte dazu am 04.05.2006 08:05 #

    HIER! Hier sind die Frühlingsgefühle. Bei mir. Ich hab sie alle gebunkert. Also wundert euch nicht, wenn’s keine mehr gibt.

  2. Andreas sagte dazu am 04.05.2006 10:24 #

    Kinder, bedankt euch bei Henny!

    DANKE HENNY

    Obwohl, wahrscheinlich habe ich sie doch und bemerke es wieder erst, wenn es zu spät ist. Wenigstens ist das Wetter ganz ansprechend.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •