e-sven :: blog

 

Self-Torturing

Das Gleis A am Ostkreuz ist ganz schön versteckt. Und nicht nur das, auch verlassen und einsam ist es abseits gelegen. Gefunden hab ich es gerade trotzdem. Und so fahre ich jetzt quer durch die Stadt um dem heiligen Ikeagott zu huldigen. Das ist das erste mal dieses Jahr und wenn ich es schaffe mich zu wehren, wird aus auch der einzige Besuch in 2006 bleiben. Die Abrechnung kommt aber immer erst zum Schluss. Abwarten heisst hier das Schlagwort. Warum ich da hinfahre werdet ihr fragen. Nun es gibt da zwei Gründe. Erstens die Begleitung, eigentlich ausreichend um überall hinzugehen, und zweitens brauch ich für Neos supertolles neues Bett noch einen Lattenrost und ne Matraze. Sonst schläft sich das etwas schlecht darauf. Das höhe Gut des Ikeakommerz werde ich weiträumig umschiffen: den Tand, Nippes, diesen ganzen unnützen Kleinkram. Hoffentlich.

  • Sven Müller am 13. Mai 2006, 14:56
  1. tkr sagte dazu am 13.05.2006 18:20 #

    Ja ist am besten man weiß vorher was man will. Ich erinner mich an einen Samstag-Nachmittag im April wo ich wegen kleinen Artikel in einem Wert von 7 Euro ne halbe Stunde an der Kasse im Ikea Tempelhof angestanden hatte. Die Artikel selbst waren in ca. 15 Minuten gefunden.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •