e-sven :: blog

 

15 Minutes of Fame

Mensch, Mensch, da hat wohl einer wirklich ganz schön was in der Krone gehabt. Die Justiz wird ihn jetzt wohl erstmal ausnüchtern. Bloß doof, dass es immernoch viel zu viele reale Übergriffe auf Menschen fremdländischer Herkunft in diesem Land gibt.

  • Sven Müller am 17. Mai 2006, 15:02
  1. Matthi sagte dazu am 17.05.2006 15:28 #

    Hab ich auch grade gelesen und gedacht: “Was für ein Depp”...”...da kommt Ihr lebend nicht mehr raus, Jungs” mal sehen ob er da lebend wieder rauskommt…

  2. e-sven sagte dazu am 17.05.2006 17:52 #

    Genauso bescheuert!
    Obwohl ich hier zumindest beim Lesen der Überschrift zweimal hinschauen musste, hatte doch mein Gehirn ein “en” zuviel in das Wort gepackt. So ist das halt, wenn man unterzuckert ist.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •