Zeitreisen mit Matthi
Irgendwie ist es immer das gleiche wenn ich mit Matthi unterwegs bin. Auf einmal sind wir neun Jahre jünger, Teens sozusagen, und bemerken erst, dass das nicht so ganz der Realität entspricht, wenn unsere müden Körper beginnen sich bemerkbar zu machen.
Noch deutlicher wird das Ausmaß, wenn ich am nächsten Tag erst nach 12 (in Worten: Zwölf!) Stunden Schlaf aus dem Bett komme und draussen bereits die Dämmerung wieder einsetzt. Aber was solls, ab und zu darf man auch mal wieder so tun als wäre man jung und nicht in diesem verfallen und vom Imbürositzen geplagten Körper gefangen.
Irgendwann beginnt übrigens an solchen Abenden dann plötzlich von früher zu reden und wie da doch die Parties waren. Scheiss drauf! Gestern war es cool und Frau uffie ist zwar am Publikum sichtlich gescheitert hat aber trotzdem Spaß gemacht. Dafür hat der Herr Feadz dann ohne sie uralt Rave-Mukke rausgekramt. Mensch war war das plötzlich 1997.
Und bei der Zahl muss ich schonwieder an das bevorstehende Klassentreffendingens denken. Auweia, hab ich schon erwähnt, dass mich da wirklich nur die Neugier hinzieht, mich aber eigentlich gar nicht interessiert was die ganzen Deppen inzwischen machen? Na, noch ist Zeit sich das Erscheinen dort anders zu überlegen.
Aber zurück zum gestrigen Abend oder besser gesagt zu morgen früh: Wie schlaf ich denn jetzt am besten ein, so dass ich morgen früh um 8 aus den Federn komme? Bin irgendwie noch nicht so wirklich müde. Wie auch, bin ja erst um 18 Uhr aufgestanden.
- Sven Müller am 29. Mai 2006, 00:22
Frag mal, ob ich Muskelkater im Nacken habe!
Ok, Ok also hier ist sie, die Frage:
Hast du Muskelkater im Nacken?
Ja, wie die fucking Pest…