e-sven :: blog

 

Raus hier

Ich fahre heute mal wieder nach Leipzig. Nachdem Thomas mir die Entscheidung überlassen hat wird es zu den Telekommandern gehen. Denn wer sonst klingt “wie die deutschen Beasty Boys”?

Nachdem ich mir gestern den Rücken hab massieren lassen kann ich meinem Körper das wohl auch wieder zu trauen. Überhaupt ist Urlaub auf Balkonien gar nicht so verkehrt. Man kann eine Menge Sachen erledigen für die man sonst nie Zeit hat. Mal in Ruhe was lesen und auch sonst sehr entspannt in den Tag reinleben.

Vorallem ohne den Anspruch möglichst viel sehen zu müssen. Der schwebt ja bei Städtereisen immer so schön im Hinterkopf mit. Was dann zur Folge hat, dass man nach dem Urlaub fertiger ist als vorher.

Wie dem auch sei, ich werde dieser Stadt gleich den Rücken kehren, mit all ihren “Ich weiß nicht.”, “Was guckst du so?”, “Kannst du nicht reden?” und vorallem dieser schrecklich nahen Ferne.

  • Sven Müller am 31. Mai 2006, 11:54
  1. stoosh sagte dazu am 31.05.2006 13:42 #

    viel spass … schönen gruß

  2. Henny sagte dazu am 01.06.2006 08:33 #

    Wie ist das Wetter in Leipzig?

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •