e-sven :: blog

 

Vollmond

Die Stadt liegt ruhig. Für einen Samstag sind nur sehr wenige Menschen unterwegs. Noch weniger Autos. Der Mond taucht alles in ein seltenes Licht. Es scheint fast so, als wäre ich nicht in dieser Stadt, als wäre ich irgendwo anders. Wo die Welt in Ordnung ist und man nicht jeden Tag ein bißchen mehr aufgefressen wird. Die Temperaturen tun ihr übriges um die, vor kurzem noch dagewesene Kälte gänzlich aus dem Gedächtnis zu streichen. Es ist eine schöne Nacht. Eine Nacht die dem was ich tue angemessen ist und es nicht so total sinnlos erscheinen lässt. Ich laufe durch die Stadt und denke nach. Eigentlich denke ich nicht wirklich nach, dass habe ich vor langer Zeit aufgegeben. Bringt auch nichts.

  • Sven Müller am 10. Juni 2006, 23:16

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •