e-sven :: blog

 

Ferngesteuert?

Es gibt Sachen die passieren einfach.

Ohne hinzuschauen, ohne dazutun ohne irgendetwas. Plötzlich sind sie geschehen. Manchmal wünscht man sich es wäre nichts passiert, manchmal erlebt man die besten Momente seines Lebens. Instinkte, Logik, Gefühle… alles Blödsinn, der Zufall entscheidet immer wieder und bringt einen im Leben voran. Oder trägt einen zurück in die Vergangenheit und lässt schöne wie auch schmerzhafte Erinnerungen einfach noch einmal im Kopfkino ablaufen.

Irgendwann kommt man an den Punkt, wo alles schonmal dagewesen ist, wo man denkt es gibt nichts neues mehr und dann schlägt der Zufall doch wieder zu und überrascht einen mit etwas, dass man nicht geglaubt hätte nochmal zu erleben.

  • Sven Müller am 19. Juni 2006, 17:44
  1. Andreas sagte dazu am 21.06.2006 10:58 #

    Genauso oft passieren Dinge, die man schon kennt, bei den man sich vorgenommen hat, dass sie ganz bestimmt nie wieder passieren werden/sollen und dann ist es eben doch wieder so weit und man fragt sich, ob man es jemals lernen wird..

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •