e-sven :: blog

 

Was kommt als nächstes?

Nun, keine Ahnung. Erstmal werde ich versuchen, die News-Seite ebenfalls auf Textpattern umzustellen. Evtl. unter der Subdomain home.e-sven.net. Woher das Home kommt? Nun die News-Seite ist meine Startseite im Browser. Und wenn mich nicht alles täuscht nicht nur meine.

Wie auch immer, es hat den Anschein, als hätte ich dazu jetzt die Zeit und ein wenig Ablenkung ist wohl auch nicht verkehrt.

Was sonst noch? Die Galerie müsste gefüllt werden. Da muss ich mal schauen, ob ich das hinbekomme, dass man nicht nur über das Webinterface Bilder hochladen kann… Wird schon werden. Aber vielleicht lass ich das auch alles so, wie es ist. Funktioniert ja ganz gut und ist nur für mich…

So long… Achso noch was nettes: Der ballz.de Adventskalender (ab 18!!!)

  • Sven Müller am 7. Dezember 2004, 12:19

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •