e-sven :: blog

 

Hightechmedikamente

Ich habe gerade mal nachgeschaut was ich da eigentlich seit zwei Wochen für Zeug schlucke. Ich vertraue Ärzten irgendwie blind und auf den Packungen stehen sowieso immer nur kryptische Bezeichnungen. Für meinen Magen bekam ich also ein wunderbar wirkendes Mittelchen. Nur einen einzigen Rückfall gabs. Bei der Recherche bin ich nun darauf gestossen, dass es sich um einen Protonenpumpen-Hemmer handelt. Fand in meinem Magen eventuell ein kleiner Sternenkrieg statt und in diesen Tabletten sind UN-Soldaten drin?

  • Sven Müller am 13. Juli 2006, 09:02
  1. Matthi sagte dazu am 13.07.2006 10:35 #

    Jetzt wird mir was klar…
    ProtonenPumpen – die verursachen garantiert Blähungen.

    gute Besserung im übrigen

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •