e-sven :: blog

 

Wieso?

Verlieb ich mich eigentlich immer in Frauen die nen Knall haben? Liegts daran, dass ich auch einen habe? Liegts daran, dass ich nicht den Standard, das Normale suche? Will ich mich selbst quälen? Macht es mir Spaß zuzusehen wie sie mich quält? Allein die Tritte der letzten Woche reichen anderen für ein ganzes Leben voller Verstörtheit in Singlebars. Und ich hab immernoch nicht genug. Und hoffe und frage und geh heute zu Motor im Park.

  • Sven Müller am 11. August 2006, 11:34
  1. Matthi sagte dazu am 11.08.2006 11:58 #

    Das liegt ganz einfach daran, dass alle Frauen einen Knall haben… du hast keine Wahl, du musst ‘ne Frau finden, mit deren Knall du am ehesten zurecht kommst…

  2. Henny sagte dazu am 12.08.2006 10:28 #

    Mit euch Männern ist es ja auch nicht anders. Was hilft, ist abwägen: Wird der Knall durch die guten Seiten aufgewogen, oder ist er zu heftig?

  3. Andreas sagte dazu am 13.08.2006 00:21 #

    Sind es nicht unsere Fehler, durch die wir erst liebenswert werden?

  4. Henny sagte dazu am 13.08.2006 15:01 #

    durch die ihr auch liebenswert werdet, nicht ausschließlich. Ich habe einen Menschen noch nicht vor allem wegen der Sachen geliebt, die ich nicht an ihm mochte.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •