e-sven :: blog

 

Bebende Worte

Das geht nicht nur am Wochenende, das geht nicht nur in der Nacht, Du kannst jederzeit ein freies Wesen sein. Wenn Du aufhörst, nachzudenken, was Du tun sollst oder nicht und was die Anderen reden. Wenn Du endlich aufhörst, Dich selber zu betrachten und ausprobierst, was läuft, dann kannst Du frei sein. Wut, Verzweiflung und Bewußtsein formen sich in Dir zur Waffe, die Deine Ketten sprengt. Ein Haufen Schrott ist dann nur noch ein verdammter Haufen Schrott und nicht mehr Heiligtum. Und ein Lächeln ist ein Lächeln und ein Lächeln ist ein Lächeln, sofern es denn ein Lächeln ist. Und dann kannst Du frei sein. Dann kannst Du frei sein. Keiner wird Dein Herr sein!

  • Sven Müller am 29. August 2006, 16:25
  1. kruxi sagte dazu am 31.08.2006 09:10 #

    Selig sind die Verrückten.

  2. e-sven sagte dazu am 31.08.2006 09:13 #

    Gleiche Gruppe, anderer Song:

    Wenn alle Schizophrenen zusammenstehen haben die Ingenieure keine Macht mehr über uns.

  3. kruxi sagte dazu am 31.08.2006 15:08 #

    Manchmal sollte man weniger denken (das haben schon größere Menschen gemacht und sind daran verzweifelt) und einfach nur leben. Das nenn ich frei.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •