e-sven :: blog

 

Frauenprobleme

Wenn Frauen Beziehungsprobleme haben werde immer öfter ich gefragt. Wieso das so ist weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird einem ab nem gewissen Alter ne gewisse Weisheit und Erfahrung zugesprochen, die aber nicht unbedingt vorhanden sein muss. Wenn dann das Gespräch aber mit

ok, ich mach´s! danke! du brilliantes köpfchen!

endet, dann kann mein Laiengefasel ja kein totaler Blödsinn gewesen sein.

  • Sven Müller am 10. Oktober 2006, 17:00
  1. lynx sagte dazu am 11.10.2006 11:04 #

    passiert das immer dann wenn du frisch rasiert bist? – dann solltest du über einen kurzhaarschnitt nachdenken. ;-)

    wir werden wohl nie erfahren welche Gedanken den Frauen so durch den kopf gehen, die ausgerechnet uns Männlein zu Ihren Problemen konsultieren.

    grübel

  2. Andreas sagte dazu am 11.10.2006 12:20 #

    Ich werde/wurde auch oft ins Vertrauen gezogen, aber das ist in letzter Zeit weniger geworden. Allerdings hört niemand auf meine Ratschläge, weil ich selten das sagen, was Frau gern von mir hören will..

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •