e-sven :: blog

 

Ganz großes Kino

Heute abend bin ich zuhause geblieben und habe das Programm genossen. Wie ihr wisst hab ich ja keinen Fernseher. Also was hab ich dann geschaut? Ich nenne es mal eine Operation am lebenden Patienten. Die letzten Tage hatte das bereits angefangen. Der erste Versuch hat mich bereits zu einem sehr unschönen Kommentar gezwungen, dass hat einfach zu weh getan. Und das nicht nur meinen Augen. Doch anscheinend hat da jetzt jemand eine Idee gehabt. Ne wirklich gute sogar.

Moment. Ich muss mal nen Reload machen.

Ha, da wird immernoch gewerkelt. Es verschiebt sich ständig was. Mal siehts total verschoben aus, mal fast super. Aber wenn das Ergebnis am Ende so aussehen wird, wie ich vermute, dann zieh ich schonmal meinen (letztens genommenen) Hut.

  • Sven Müller am 22. Oktober 2006, 02:20

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •