e-sven :: blog

 

Neujahrsgrüße

Frohes Neues!

  • Sven Müller am 3. Januar 2007, 14:56
  1. Matthi sagte dazu am 04.01.2007 09:56 #

    Es wäre schön, wenn er wenigstens den Mut hätte, seinen Namen drunter zu setzen, wenn er es sich schon nicht persönlich traut …
    Ansonsten hat er irgendwie recht :o)

  2. e-sven sagte dazu am 04.01.2007 12:20 #

    Du fasst das sehr schön zusammen. Recht hat er auf jedenfall, als ich den Zettel aus dem Briefkasten geholt habe war ich gerade damit fertig den Hausflur zu fegen. Ich finde es ja auch nicht schön, dass ich zwei Tage brauchte um nüchtern zu werden. Nur dieses Verstecken in der Anonymität ist doch Blödsinn, denken die ich wäre wegen sowas auf irgendwen sauer?

  3. Nils sagte dazu am 04.01.2007 16:17 #

    Es geht wohl eher darum, dass mindestens einer auf dich sauer ist. Und wenn du zwei Tage lang den Dreck nicht weggemacht hast sogar zu recht. Da braucht man dann seinen Namen nicht drunterzuschreiben. ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

  •