e-sven :: blog

 

Nachbarschaftshilfe

Ich wurde gerade von meiner Zigarettenfrau gefragt, ob ich kurz Zeit hätte. Draussen stand die Polizei und eine unschuldig wirkende Mittvierzigerin vor einem im Parkverbot stehenden Auto. Ob ich das Ding mal kurz wegfahren könnte, war die Frage. Die Frau könnte nicht fahren. Naja, kein Ding. Und während ich da so stehe, darf die Frau pusten. Ergebnis: 2,6 Umdrehungen! Und es stellt sich heraus, dass die wohl gerade frisch von ner Unfallflucht kommt. Sachen gibts.

  • Sven Müller am 7. Juni 2010, 13:43

Krasses Ding!

  • Sven Müller am 18. April 2010, 20:54

Rückwärts im Zug nach unten

Ich weiß nicht. Ich weiß nichts. Wo isses denn das Glück? Gestern vorbeigelaufen? Vorgestern? Oder sitzt es mir hier gerade schräg gegenüber und ich schreib lieber meine Gedanken nieder als zurückzulächeln? Hmm. Na egal. Ich bin müde und ein ordentliches Gespräch bekomm ich sowieso nicht hin. Dann lieber die Hives und gleich noch etwas schlummern oder Pratchett. Der geht auch immer. Stimmungsunabhängige Gute Laune Literatur. So wie diese Band, die mir gerade nicht einfällt und ich sie deshalb wahscheinlich auch gerade nicht auf dem Player habe. Schonwieder so ein Punkt zum ärgern – und wieder weiß ich nicht worüber eigentlich. Eigentlich ist ja auch alles schick. Achso, wollte mich mal so ganz nebenbei bei allen Leuten bedanken, die in dem Moment, in dem ich mich eigentlich am liebsten in ein Loch verkriechen möchte, ihre Löcher verlassen. Ihr wisst wer ihr seid. mehr…

  • Sven Müller am 29. Januar 2010, 20:39

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das musste gerade mal raus…

  • Sven Müller am 25. Januar 2010, 15:54

Drehende Gedanken

Ich frage mich nicht mehr, warum bei manchen Leuten nach 2 Monaten eine “Beziehung” beendet ist. Und das anscheinend aus heiterem Himmel. mehr…

  • Sven Müller am 17. Januar 2010, 01:25